0179 240 80 03

1964 wurde ich in Hamburg geboren und nach fast einem halben Jahrhundert, bin ich, der Liebe wegen, im Rheinland heimisch geworden.

Liebe und Leidenschaft sollen auch hier ein Thema sein und zwar im Einsatz für Ihre Füße.

Meine Frage an Sie:

“Wo drückt der Schuh?”

Natürlich kann ich Abhilfe schaffen und mit der richtigen Pflege die Gesundheit ihrer Füße langfristig aufrecht halten.

Um mich ein wenig einzuschätzen, eine kurze Auflistung meines beruflichen Werdegangs:

  • gelernte Arzthelferin
  • zertifizierte OP-Teamassistentin
  • zertifizierte Fachfußpflegerin
  • einige Jahre in der häuslichen Pflege tätig
  • in den letzten Jahren in einer Praxisgemeinschaft im Kölner Süden tätig

Ein Teil dieser Praxis ist auf Problemfüße spezialisiert.

Aufgrund meiner Erfahrungen, die ich dort machen durfte, habe ich den Entschluss gefasst, mich noch einmal beruflich zu verändern und eine Fußfachpflegeschule besucht.

Heute biete ich die Dienste rund um das Thema Fußpflege selbstständig an.

Ihre

Birgit Engel

Bewertungen meiner Kunden

Teilen Sie anderen Ihren Eindruck über mich und meine Arbeit mit.